Kreative Köpfe aus dem Schussental. Mit Sitz in Weingarten bei Ravensburg agieren wir vor allem Regional und Branchenunabhängig.

Anschrift

Alex Binder – binDERkreative
Lisztweg 4, 88250 Weingarten

Direktkontakt:
Telefon: +49 (0) 751 56111041
ich(at)binderkreative.de

Mehrsprachige Internetseite für PFAFF International

Eine mehrsprachige Internetseite erhält PFAFF International aus Niederbiegen – Baienfurt. Im neuen Jahr ist die neue Internetseite im Responsive Design und Mehrsprachigkeit online gegangen.

Eigene mehrsprachige Internetseite für PFAFF International GmbH online

Die Internationale Spedition aus Niederbiegen / Baienfurt erhält eine eigene Präsenz im Internet. Bisher war PFAFF International auf der Internetseite von Pfaff GmbH vertreten. Seit 2021 startet die internationale Spedition nun mit eigenem Auftritt Ihre Geschichte. Eine mehrsprachige Präsenz mit modernem Aufbau ist online. Die verschiedenen Bereiche der internationalen Spedition werden auf der Startseite schnell erkenntlich.

  • Sonder- und Schwertransporte
  • Fahrzeugtransporte international
  • Multimodale Transporte weltweit
  • Weltweite Verschiffungen
  • Russland Transporte und Zoll
  • Europäische Landverkehre
  • Bahnverkehre international
  • Zolldienstleistungen

Responsive Webdesign, Mehrsprachige Internetseite mit Content-Management-System

Mit aktuell drei Standorten in Deutschland und Russland bietet PFAFF International GmbH alles für Sonder- und Schwertransporte an.
Mehr zu den Leistungen und dem Internetauftritt von PFAFF International: www.pfaffinternational.com

 

Logo Relaunch für PFAFF International

Auch im ´Marken- und Printbereich wurde unsere Kreativität benötigt. Das Logo wurde mit drei Logodesign Vorschlägen ins Jahr 2021 gehoben. Unten finden Sie unsere drei Vorschläge. Der am bisherigen nächsten angelegte Logo Vorschlag machte das Rennen. Die Farben Blau und Grau dürfen weiterhin das Logo dominieren. Eine moderne Schriftart sowie eine passendere Anordnung des Signets wurden ausgearbeitet. Im Bild zu sehen sind die 3 Favoriten abgebildet. Version 1 (auch groß dargestellt) wurde als neues Logo ausgewählt.

Logodesign, Marken Relaunch, Logovorschläge, PFAFF International

 

Mehr Referenzen unter » Portfolio