Kreative Köpfe aus dem Schussental. Mit Sitz in Weingarten bei Ravensburg agieren wir vor allem Regional und Branchenunabhängig.

Anschrift

Alex Binder – binDERkreative
Lisztweg 4, 88250 Weingarten

Direktkontakt:
Telefon: +49 (0) 751 56111041
ich(at)binderkreative.de

Panther Messestand - Corporate Design

PANTHER – Corporate Design und Branding

Das Corporate Design der neuen Marke PANTHER ist ein voller Erfolg. Die Firma Gorfion GmbH aus Konstanz beauftragte uns mit dem Logodesign sowie der grafischen Unterstützung im Produktdesign. Zu den einzigartigen Produkten, vor allem für Kinder, kam Schritt für Schritt ein komplettes Corporate Design hinzu.

Corporate Design für PANTHER – modern und frisch

Mit dem ersten Auftritt der Marke Panther auf der Spielwarenmesse in Nürnberg, startet das junge Unternehmen in das neue Jahr. Wir haben das Design auf verschiedene Printprodukte ausgeweitet. Ein DIN Lang Flyer mit den ersten verfügbaren Wintersport Artikeln ist gestaltet. Hinzu kam ein Rollup-System in extra Breit für den Messestand. Ein Plakat um den Messestand etwas „aufzuhübschen“ wurde in letzter Sekunde ebenfalls noch realisiert. Natürlich durfte binDERkreative auch in Sachen Produktdesign mitwirken. So konnten wir in Zusammenarbeit mit dem Kunden den „Janosch“ und „Maus“ Helm mit prägen.

Corpoate Design Flyer für PANTHER

Das Logodesign haben wir in einer Raute platziert. Mit dieser Wappenart sticht der Pantherkopf hervor und prägt ein individuelles Design. Visitenkarten sowie Unterstützung mit Grafiken im Onlineshop benötigte „PANTHER“ ebenfalls und wurde kurzerhand entworfen.

Rundum ist die Marke sehr gelungen. Von den Lizenzgebern „Die Maus“ und „Janosch“ haben wir nur lobende Worte erhalten.